Laden...

Otmar Traber

  • Event teilen:

Otmar Traber bei popula: Der Eintrag "Otmar Traber" existiert seit Freitag, dem 25. September 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Otmar Traber für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dudenhofen. Allen die außerhalb von Dudenhofen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Dudenhofen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Dudenhofen - Teil des Kreis Rhein-Pfalz-Kreis. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Otmar Traber, Bürgerhaus Dudenhofen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Otmar Traber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Otmar Traber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Otmar Traber" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Otmar Traber, Freitag, 25. September 2015, Bürgerhaus Dudenhofen