Laden...

Aktionswoche

Familienunternehmen seit 1947, Handarbeit aus Thüringen Individuelle Gravuren und Reparaturservice

Aktionswochen bei Arnstadt Kristall Werksverkauf

vom 23.03. - 28.03.2015 mit satten Rabatten...

20% Rabatt auf alle Kollektionen und 50% Nachlass auf Einzelstücke/Sonderware.
Vorverkauf startet am Samstag 21.03.2015 mit Sonderöffnungszeiten 09:00 - 17:00Uhr!!!
Reinschauen lohnt sich 600qm laden dazu ein.

Reparaturservice, individuelle Gravuren und viele Geschenkideen.


Aktionswoche bei popula: Dies ist die Detailseite zu Aktionswoche. Das Event war vor 3317 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Arnstadt Kristall Werksverkauf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 28.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 76 Termine in der Stadt Arnstadt, welche dem Kreis Ilm-Kreis angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Aktionswoche ist diese Woche in Arnstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wer an Aktionswoche teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Arnstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Aktionswoche, Arnstadt Kristall Werksverkauf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aktionswoche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aktionswoche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aktionswoche" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von Arnstadt Kristall im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aktionswoche, Samstag, 28. März 2015, Arnstadt Kristall Werksverkauf