Laden...

4 Rockfire Festival

  • Datum: Samstag, 04. Juli 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportplatz 7 99706 Sondershausen
  • Event teilen:

Wen wir uns kurz vorstellen dürften. Wir, der Rock Metal Club - Schwarzburger Wölfe e.V., gründeten 2013 unseren Verein. Ziel war es von Anfang an, Jugend und Kultur im Kyffhäuserkreis zu fördern.

Neben der aktiven Teilnahme, an kulturellen Veranstaltungen der Stadt Sondershausen (Thüringen), ist das Highlight unserer Tätigkeit, dass Rockfire Festival. Im Jahr 2012 starteten wir das erste seiner Art, seitdem schreiben wir stetig steigende Besucherzahlen. Zahlreiche, positive Feedbacks unserer Gäste geben uns einerseits die Bestätigung, dass unser Vereinstätigkeit den Nerv der Zeit trifft und andererseits werden wir dadurch in hohem Maße motiviert, unsere Arbeit fort zu setzen.

Mittlerweile geben wir Newcomer Bands aus ganz Deutschland, die Möglichkeit Ihre Musik vorzustellen und den ein, oder anderen Fan für sich zu gewinnen.

Stay Heavy \m/

www.schwarzburger-woelfe.de


4 Rockfire Festival bei popula: Der Eintrag "4 Rockfire Festival" existiert seit Samstag, dem 04. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Festivals" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festwiese Berka". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 6 Termine in Sondershausen und es werden täglich mehr. 4 Rockfire Festival ist nur einer davon. Mit Sondershausen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 4 Rockfire Festival stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 4 Rockfire Festival belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Sondershausen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 4 Rockfire Festival, Festwiese Berka deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4 Rockfire Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4 Rockfire Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4 Rockfire Festival" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von RMC Schwarzburger Wölfe e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4 Rockfire Festival, Samstag, 04. Juli 2015, Festwiese Berka