Laden...

 

Halbwegs : Ich

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 47 01099 Dresden
  • Telefon: +493518107600
  • Webseite: projekttheater.de
  • Eintritt: VVK 13/8€ AK+2€
  • Event teilen:

Halbwegs : Ich
Hochgeladen von: projekttheater dresden
Quelle: Panisches NOtTheater
Utz Pannike singt Songs und erzählt Geschichten aus seinem Leben

Panisches NOtTheater
Dramaturgie/Regie:Esther Rölz
Musikalische Leitung: Daniel Wirtz
Schauspiel/Musik: Utz Pannike
Produktion: Panisches NOt-Theater 2015
Wenn man vor 52 Jahren in der DDR geboren wurde,
dann teilt der Fall der Mauer das Leben in genau zwei gleiche Hälften.
Zeit Bilanz zu ziehen.
Utz Pannike singt Songs und erzählt Geschichten aus seinem Leben: von ersten Teddys, Radrennfahrern, Wachregimentssoldaten, Bulgarischen Gefängnissen, zweiten Teddys, West - Miethaien und noch einigem mehr. Geschichten die amüsant sind und traurig, spannend und banal wie das Leben selbst und zugleich gelebte Geschichte erzählen.


Halbwegs : Ich bei popula: Am 07.05.2015 wurde die Veranstaltung Halbwegs : Ich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3277 Tage vergangen. Projekttheater liegt in der direkten Umgebung von: . Halbwegs : Ich belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Halbwegs : Ich ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5479 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Halbwegs : Ich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Halbwegs : Ich, Projekttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halbwegs : Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halbwegs : Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Halbwegs : Ich" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halbwegs : Ich, Donnerstag, 07. Mai 2015, Projekttheater