Laden...

Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night”

  • Event teilen:

Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night”
Hochgeladen von: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum

"Let the MUSIC do the talking!”… genau das ist schon seit Jahren das Motto von Olli ROTH!

Er ist Sänger, Songschreiber und Gitarrist; seit 1984 im sog. Profibusiness und in der Region bekannt wie ein "bunter Hund”.

Dieses Special-Event nennt sich: "a storyteller´s night” und findet erstmalig im Rahmen des 11. Städtefestivals Swingin’ WiWa statt! Mit Olli ROTH, als zentralem Protagonisten und Gastgeber darf man sich auf eine ganz spezielle Auswahl von Künstlern freuen, bei denen man in diesem Fall auch mal ganz tief "hinter die Kulissen” schauen darf. Die eigene Musik, selbst erlebte Geschichten, das Herzblut eines jeden Künstlers, direkt und hautnah auf die Bühne gebracht! Lassen Sie sich überraschen!

Olli ROTH
Olli Roth ist Singer/Songwriter, Gitarrist und wohl das, was man einen "working musician” nennt. Seit 1984 Profimusiker, in ungezählten Bands und Projekten, stand er inzwischen mehr als 2500-mal live auf der Bühne! Manche sagen, er wäre eine Mischung aus Meat Loaf, Willy DeVille und John Hiatt. Aufgewachsen mit der Musik der großen amerikanischen Songwritern und geprägt durch den Sound der Blues-, Rock- und Country-Musik, fing er schon im Alter von 14 Jahren an eigene Songs zu schreiben. Als musikalische Einflüsse benennt er Größen wie Daniel Lanois, Chris Whitley oder die Neville Brothers.

Stayfunny Nerpel
Bereits seit über 20 Jahren arbeitet Stayfunny Nerpel erfolgreich und leidenschaftlich als Sängerin in ganz Deutschland und den Nachbarländern. Sie war schon 1999 die Backgroundstimme des Welthits "Narcotic”, Liquido, sang mit Xavier Naidoo bei seiner Show ” O live Lait”, belegte den 2. Platz bei der SAT1 Show Starsearch 2004 und stand unter anderem als Backgroundsängerin beim Heimspiel der Fantastischen Vier vor 60.000 Besuchern auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart auf der Bühne.

John Melo - ein Querdenker
Eine Gitarre, eine Loop Station und viele Geschichten im Herzen. Das ist John Melo! Raffinierte Arrangements treffen auf durchdachte und berührende Texte. Dabei sind sanfte Töne, emotionale Ausbrüche und superschnelle Rap-Passagen fester Bestandteil der Songs. Texte, die einem noch tagelang im Kopf herumschwirren, Gänsehaut, die man an einem bestimmten Punkt eines Songs bekommt oder einfach nur die Erinnerung an einen Abend voller gute Laune und Sing-A-Longs, zu denen dieser Songwriter animiert.

Sven Wittmann
Der Singer/Songwriter und Gitarrist Sven Wittmann ist seit über 20 Jahren auf den Bühnen der Region anzutreffen. Seit 2011 ist er festes Mitglied des erfolgreichen Akustik-Trios Cool Breeze. Sven Wittmann’s Songs bestechen vor allem durch ihre Vielseitigkeit, ihre Eingängigkeit sowie durch ihren hohen Wiedererkennungswert. Seine Einflüsse reichen von Rock, Blues, Country und Folk über Funk, Soul und Reggae.

STEN
Sten beschreibt in seinen Songs die kleinen Dinge des Lebens, manchmal gesehen bei anderen, manchmal direkt aus seinem eigenen Leben, mal melancholisch, mal bissig, mal witzig, mal verzeihlich, mal bitterböse, es gibt kaum eine Facette, die in seinen Songs fehlt.

Ticket gleich online bestellen unter http://tinyurl.com/lkh68qk

Empfiehl Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night”, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night”" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swingin’ WiWa – Olli ROTH presents “a storyteller’s night”, Samstag, 04. April 2015, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum