Laden...

Singlewanderung

  • Datum: Samstag, 21. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Alzenauer Str. 66 63776 Mömbris
  • Event teilen:

Anmeldung: VHS Mömbris
Sonntag, 29.11.2015
Gemeinsam-Alleine unterwegs
Singlewanderung vom Bahnhof Niedersteinbach über die Teufelsmühle mit Besuch der Waldweihnacht in Geiselbach und Abschluss in einer Gaststätte. Unterwegs werden wir uns nicht nur gut unterhalten, Spaß haben, sondern auch eine Überraschung erleben. Information auf der Homepage Naturschule- Spessart: http://naturschule-vivanatura.de/ 9,00€
11:00 Uhr Bahnhof Niedersteinbach


Singlewanderung bei popula: Dies ist die Detailseite zu Singlewanderung. Das Event war vor 3079 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bahnhof findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. Singlewanderung kommt auf Platz 2 der Top Events der Woche in Mömbris. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mömbris besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Mömbris stehen als Veranstaltungsort für Singlewanderung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit 0 Terminen in Mömbris, Kreis Aschaffenburg , ist Singlewanderung am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. November 15 stattfand. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Singlewanderung, Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Singlewanderung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Singlewanderung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Singlewanderung" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Frau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Singlewanderung, Samstag, 21. November 2015, Bahnhof