Laden...

MacBest - Theater auf der Scheibenwelt

MacBest - Theater auf der Scheibenwelt
Hochgeladen von: Die Dramateure e.V.

In einer stürmischen Nacht treffen sich drei Hexen zur Krisensitzung in einer einsamen Heidelandschaft. König Verence I. wurde hinterrücks erdolcht und sein Cousin sitzt nun auf dem Thron. Aber es scheint, dass das Herrschen gar nicht so leicht ist; insbesondere, wenn sich das Blut an den Händen partout nicht abwaschen lassen will... Hexen sollen sich zwar eigentlich nicht in solche Angelegenheiten einmischen - aber irgendwie wäre es schon schön, wenn sich irgendwo noch ein besserer Thronfolger finden ließe... In Theaterstücken funktioniert das ja schließlich auch!

Bestsellerautor Terry Pratchett nimmt sich Shakespeare vor - und lässt dabei keinen Stein auf dem anderen!

Nähere Infos unter www.dramateure.com

Empfiehl MacBest - Theater auf der Scheibenwelt, Maintal Bürgerhaus Bischofsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MacBest - Theater auf der Scheibenwelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MacBest - Theater auf der Scheibenwelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MacBest - Theater auf der Scheibenwelt" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Die Dramateure e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MacBest - Theater auf der Scheibenwelt, Freitag, 17. April 2015, Maintal Bürgerhaus Bischofsheim