Laden...

 

Übungsschießen für Fortgeschrittene

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Sachsenbergstr.  51063 Köln

Übungsschießen für Fortgeschrittene
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH

Hierfür treffen wir uns auf unserer wunderschönen Bogenanlage, zentral in Köln, am Rheinufer gelegen. Im Winter steht uns eine ausgediente, weitläufige aber ungeheizte Industriehalle in Braunsfeld zur Verfügung.
Die Teilnehmer bestimmen Ihren Rhythmus hierbei selbst. Bei Bedarf geben wir Tipps und Impulse.
Neben konzentriertem, ruhigem Training finden wir hier auch genügend Zeit, um uns hinter der Wartelinie (fachlich) auszutauschen.

Es gibt die Möglichkeit Material (nach Vorbestellung) auszuleihen.


Übungsschießen für Fortgeschrittene bei popula: Am 06. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Übungsschießen für Fortgeschrittene der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3247 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Köln Rheinwiesen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Übungsschießen für Fortgeschrittene in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 06.06.2015 statt. Ein Großteil der 8465 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett. Übungsschießen für Fortgeschrittene ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Übungsschießen für Fortgeschrittene" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Übungsschießen für Fortgeschrittene, Köln Rheinwiesen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Übungsschießen für Fortgeschrittene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Übungsschießen für Fortgeschrittene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Übungsschießen für Fortgeschrittene" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Übungsschießen für Fortgeschrittene, Samstag, 06. Juni 2015, Köln Rheinwiesen