Laden...

Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 17:23 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz  85049 Ingolstadt

Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung
Hochgeladen von: Ingolstadt erleben
Quelle: Ingolstadt erleben

Die Ingolstädter Illuminaten - ein Mythos fasziniert die Welt. Nicht erst seit Dan Browns Bestseller ist der Geheimbund Synonym der Verschwörung. Doch was steckt dahinter? Wer waren die Illuminaten wirklich, was ihre Ziele und Ideale und - waren sie tatsächlich dabei die Weltherrschaft zu übernehmen?

Die Erlebnisführung erhellt die wahren Hintergründe des Geheimbundes, blickt in die Geschichte und setzt die Illuminaten in den Kontext von Gegenreformation, Jesuiten und Aufklärung.

Begeben Sie sich auf Spurensuche, dort wo alles begann ...

Tickets online oder in den Tourist Informationen Altes Rathaus und Hauptbahnhof. Wir raten dringend zum Kartenerwerb im Vorverkauf - Restkarten (nur wenn vorhanden) an der Abendkasse.


Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung bei popula: Die Veranstaltung Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3148 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Altstadt, Ingolstadt befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung" neben dem bekannten Termin in Ingolstadt auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Sonntag, den 13. September 2015 begann die Veranstaltung Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kleinkunst, Konzerte und hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung, Altstadt, Ingolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung" wurde am Montag, 16. März 2015 von Ingolstadt erleben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jesuiten, Illuminaten und die Sau von Ingolstadt - Kostümführung, Sonntag, 13. September 2015, Altstadt, Ingolstadt