Laden...

 

Tanz in den Mai

Garantiert bei jedem Wetter!

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Eifgen 1 42929 Wermelskirchen

Tanz in den Mai
Hochgeladen von: Vernetzer

Dieses Jahr freut sich das Team des Haus Eifgen zum sechsten mal auf die größte Open-Air-Disco im Bergischen Land Garantiert bei jedem Wetter!

In den vergangenen Jahren war es der absolute Wahnsinn weit über 1.000 Menschen feierten ausgelassen Tanz in den Mai im Haus Eifgen mit seinem neuen und einzigartigen Event-Konzept. Mittlerweile ist die Party eine feste Größe im Veranstaltungskalender, und mit besonderen Aktionen und einem einzigartigen Beleuchtungskonzept im Biergarten möchte sich die Location bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Treue bedanken und einen Vorgeschmack auf die geplanten Sommerevents machen.

SPECIALS:
Jeder 101te Gast bekommt 25€ Freiverzehr!!
Jeder Gast bekommt ein Begrüßungsgetränk gratis
Ausgewählte Cocktails zum Sonderpreis
Offizielle Eröffnung der Biergartensaison
Leckere Würstchen frisch vom Grill
Einzigartiges Beleuchtungskonzept des Biergartens
Chill-Out Zone mit Hintergrundmusik im Beach-Bereich mit DJ Gonzales
Bei schlechtem Wetter werden große Zelte und Heizpilze aufgestellt

DJ Andre wird das Haus Eifgen im Indoorbereich mit Musik Querbeet zum Kochen bringen; von aktuellen Club-Charts bis hin zu jeder Menge Partyklassikern wird für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Im Außenbereich sorgt anspruchsvolle Chillmusik zum angeregten Plaudern oder Relaxen. ...

EUR 9.00

EUR 7.00 im Vorverkauf


Tanz in den Mai bei popula: Die Infos zu "Tanz in den Mai" sind auf dem Stand des 30. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Haus Eifgen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Tanz in den Mai in Wermelskirchen Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis fand am Donnerstag, den 30.04.2015 statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Wermelskirchen reicht es mit Tanz in den Mai diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Sarstedt und Tutzing. Dort wird die Veranstaltung neben Wermelskirchen auch ausgetragen werden. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     

    Tanz in den Mai

    Jugendzentrum KLECKS, Sarstedt, 00:00 Uhr, Wild in den Mai! In gewohnter Atmosphäre könnt ihr bis in die Nacht hinein mit uns in den Mai tanzen! Für starke Beats ist dank
  •  

    Tanz in den Mai

    Midgardhaus - Augustiner am See, Tutzing, 17:00 Uhr, Am 30. April 2024 findet unser nächster Dirndlball unter dem Motto Tanz in den Mai mit Livemusik statt. Ab 17.00 Uhr geht es los und
  • Empfiehl Tanz in den Mai, Haus Eifgen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Tanz in den Mai" wurde am Sonntag, 15. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tanz in den Mai, Donnerstag, 30. April 2015, Haus Eifgen