Laden...

Indien - Premiere

Ein Wunderwerk des komischen ER-Schreckens!

Indien - Premiere
Hochgeladen von: Thorsten Schulz
Quelle: Theater THESTH Essen e.V.
Zwei Hoteltester, die ansonsten nichts miteinander anfangen können, lernen sich und das Leben kennen

Die Hoteltester, Heinz Bösel und Kurt Fellner sind schon zwei sehr unterschiedliche Kerle: Herr Fellner - ein aufstrebender, junger Mitarbeiter- unterweist die Hoteliers in der optimalen Zimmergestaltung, kennt sich mit fernöstlichen Völkern und Essgewohnheiten aus und Herr Bösel, der ist Schnitzel. So richtig können die Beiden nichts miteinander anfangen. Aber bald kommen sie sich in intimen Gesprächen über Wiener Schnitzel, warme Duschen und Männerprobleme immer näher. Schon bald versuchen Beide mit ihrer teilweise schmierigen und groben Art gemeinsam, als Freunde dem Ernst des Lebens entgegen zu treten. Hierbei sind eingefrorene Erdbeeren, Lao-Tse und indische Weisheiten den beiden Gastro-Genossen ständige Begleiter.

Die kammertheatralische Groteske von Josef Hader und Alfred Dorfer schafft einen Spannungsbogen von unaufdringlicher Humoreske bis hin zu echten Gänsehautmomenten und zeigt, dass das Leben eben so ist, wie es ist.

Empfiehl Indien - Premiere, Veranstaltungssaal Haus Grotehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Indien - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Indien - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Indien - Premiere" wurde am Sonntag, 15. März 2015 von Thorsten Schulz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Indien - Premiere, Donnerstag, 02. April 2015, Veranstaltungssaal Haus Grotehof