Laden...

Hörbuch live: Max auf den Bäumen

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2115 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergisch Gladbacher Straße 499 51067 Köln
  • Event teilen:

Hörbuch live: Max auf den Bäumen
Hochgeladen von: FunnyFunny

Autorenlesungen sind meist langweilig, könnte man meinen. Aber dann waren Sie noch nie in einer inszenierten Lesung mit Claudia Hann.Als "Hörbuch live" kommen diese von erfahrener Regie inszenierten Lesungen daher. Denn Claudia Hann ist nicht nur Theaterautorin und Darstellerin, sie komponiert auch die Theatermusik. Eine Besonderheit ihrer Lesungen ist der Anspruch, mit der Literatur ein Theatererlebnis hörbar zu machen, damit zum Beispiel nichtsehende Menschen die Vorstellung einer Theaetspieles gewinnen können. Dafür wurde auf Grundlage der dramatischen Texte im Theaterteam eigens eine literarische Form entwickelt: Das Epidram. Das Epidram bewahrt die dramtische Dialogfassung, ergänzt diese aber mit einem epischen Erzählteil, der im Präsens zumeist aus der Innensicht der handelnden Charaketer verfasst ist.

"Hörbuch Live-Autorenlesung: Max auf den Bäumen" ist eine Produktion von Cassiopeia Theater aus Köln
Im Rahmen des Kunst- und Bildungsprojektes für Kinder: "Klecksteufel & Co. - Kunst will mit dir sprechen"
Dauer 60 Min., keine Pause
Für Kinder von 4 bis 10

Musikmärchen / inszenierte Autorenlesung des Epidrams von und mit Claudia Hann
Regie: Udo Mierke


 



 


Hörbuch live: Max auf den Bäumen bei popula: Am 14.03.2015 wurde die Veranstaltung Hörbuch live: Max auf den Bäumen in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 35235 Tage. Die genaue Routenplanung zu der Location Cassiopeia Bühne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hörbuch live: Max auf den Bäumen ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Sonntag, den 05. Mai 2115 beginnt die Veranstaltung Hörbuch live: Max auf den Bäumen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du das Event Hörbuch live: Max auf den Bäumen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Es ist eine Frage der Zeit, bis alle Hörbuch live: Max auf den Bäumen Karten ausverkauft sein werden, also bestelle dir hier rechtzeitig deine Tickets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hörbuch live: Max auf den Bäumen, Cassiopeia Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hörbuch live: Max auf den Bäumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hörbuch live: Max auf den Bäumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hörbuch live: Max auf den Bäumen" wurde am Samstag, 14. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.9689267
7.0411898
Cassiopeia Bühne
Bergisch Gladbacher Straße
51067 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hörbuch live: Max auf den Bäumen, Sonntag, 05. Mai 2115, Cassiopeia Bühne