Laden...

Thorsten Sträter

Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Torsten Sträter hat einige Preise gewonnen, unter anderem das renommierte Scharfrichterbeil (Stahl, scharf, schwer, Passau), den Publikumspreis des Prix Pantheon (Kupfer, schwer, schön, Bonn) und Bester Papa der Welt (Schlüsselanhänger, großartig, Kunststoff, Sohn). Er liest seine Geschichten vor und erzählt dazwischen seltsames Zeug. Reichlich davon. Was immer er tut, ist von einer gewissen Ruhe geprägt.

"Sträter liest so, wie Bruce Willis aussieht." (WDR)

Hysterie ist ihm fremd. Sträter erzählt sicherheitshalber auch nur von Dingen, von denen er etwas versteht, also zum Beispiel: Die Einsamkeit, die einen umweht, wenn man sich in der gesamten Republik über die eigene Familie lustig macht, tote Hunde, triviale Literatur, die Kindheit im Ruhrgebiet (dauert an), Diäten, soziale Befindlichkeiten, Fleischwurst-Beschaffungsmaßnahmen, der ganze Kladderadatsch. Dabei erhebt sich Torsten Sträter niemals über sein Publikum. Das ist die emotionale Reife des Endvierzigers. Außerdem weiß er genau, wer ihm die Playstation 4 finanziert.


Thorsten Sträter bei popula: Die Daten zu "Thorsten Sträter" sind auf dem Stand des 26. Juni 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhalle Kabelmetal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Heute wurde Thorsten Sträter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Windeck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Thorsten Sträter in Windeck Kreis Rhein-Sieg-Kreis fand am Freitag, den 26.06.2015 statt. Aktuell finden wir zu Thorsten Sträter nur Termine in Windeck. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thorsten Sträter, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Sträter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Sträter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Sträter" wurde am Freitag, 13. März 2015 von kabelmetal gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Sträter, Freitag, 26. Juni 2015, Kulturhalle Kabelmetal