Laden...

 

Adel Tawil Mark Forster

  • Eintritt: ab 39.90
  • Event teilen:

ADEL TAWIL und MARK FORSTER im unschlagbaren Doppelpack sorgen für einen unvergesslichen Sommerabend!

ADEL TAWIL ist spätestens seit seiner Mitwirkung in der Band Ich Ich in aller Munde und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart. Doch auch solo feilt er erfolgreich an seiner Karriere und begeistert die Massen. Mit seinem Debütalbum Lieder führt es den Berliner nach Braunschweig zuvor kann ADEL TAWIL jedoch gleich zweifach auf die größte deutsche Musikauszeichnung, den ECHO, hoffen! Wir sind gespannt, wo es ihn noch hinführt, bevor er und MARK FORSTER die Volksbank BraWo Bühne in Beschlag nehmen werden!

Gerade ist MARK FORSTER gefeiertes Jury Mitglied und Coach bei The Voice Kids. Dass er auch die Löwenstädter zu seinen Fans zählen kann, hat er erst vor kurzem bewiesen. Sein Konzert in der Meier Music Hall war innerhalb weniger Wochen restlos ausverkauft ein Grund mehr, nochmal kräftig nachzulegen


Adel Tawil Mark Forster bei popula: Dies ist die Detailseite zu Adel Tawil Mark Forster. Das Event war vor 3208 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Volksbank BraWo Bühne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Adel Tawil Mark Forster für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Braunschweig. Wenn du nicht aus Braunschweig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Adel Tawil Mark Forster gibt. Am Donnerstag, den 16.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Adel Tawil Mark Forster ist momentan nur eine von 361 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Austellungen, Comedy und sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Adel Tawil Mark Forster, Volksbank BraWo Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adel Tawil Mark Forster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adel Tawil Mark Forster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adel Tawil Mark Forster" wurde am Freitag, 13. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adel Tawil Mark Forster, Donnerstag, 16. Juli 2015, Volksbank BraWo Bühne