Laden...

Lingby

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 2A 63067 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab 9.50
  • Event teilen:

Lingby
Hochgeladen von: Juicy

In Lingby stecken viele Jahre Soundcheck und Songwriting, Nachtfahrt und Neubeginn.

Ein Orchester zu fünft, eine Rockband auf Tour. Mit Gitarren, Gesängen, Trompeten und Entschlossenheit.

Die Besetzungen wechselten, doch das Ziel war schon klar: Ich will Musik machen, die relevant ist und bleibt!, erklärt Lingby-Sänger Willi. 2006 hat er mit Judith am Keyboard die Band gegründet. Sie beide schreiben seitdem die Songs für Lingby. Er die poppigen und sie die düsteren. Maik, Dennis und Judiths Schwester Carmen verleihen nun mit Bass, Drums sowie Wald- und Flügelhorn den Stücken zeitlosen Glanz.

Am 27.03.15 erscheint das neue Album Twist And Turn (IndigoFleet Union). Linus Volkmann schreibt: Lingby gelingt es in den 10 Stücken, auf der einen Seite diesen breiten cinemascopischen Sound zu entfalten, dabei aber stets verletzlich und intim zu bleiben. Die Musik klingt dabei vielseitiger als bei anderen Genre-Vertretern. No offense. Ihr Instrumentarium ist eben einfach so bestürzend reich. - Stücke wie If Anything oder Like A Stone können Leben retten. Das hier ist ergreifend schwermütige Musik, die dennoch glücklich macht. Vom Hauchen, von sanft und Seide hin zur Explosion.


Lingby bei popula: Am 01.04.2015 wurde die Veranstaltung Lingby in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3313 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hafen 2" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Lingby kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Offenbach am Main. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Offenbach am Main besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 68 in der Stadt Offenbach am Main - Teil des Kreis Offenbach am Main. Du findest "Lingby" derzeit nur in Offenbach am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lingby, Hafen 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lingby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lingby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lingby" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lingby, Mittwoch, 01. April 2015, Hafen 2