Laden...

Trust in Techno meets October Rust

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Platz 1 44787 Bochum
  • Event teilen:

Trust in Techno meets October Rust
Hochgeladen von: Dieter Metz

October Rust, Nathalie de Borah, Mobisch,Herr Bert, Joshi Josh & Markus Joswig!

Wir begrüßen zur größten Freude ENDLICH Fabian bzw. October Rust. Der Mann hinter dem erfolgreichsten Label der letzten 2 Jahre. Er hat Stars kreiert und das Label selbst wurde zum Star.
Nun hören wir ihn selbst und in eigener Person!

OCTOBER RUST
(Nachtstrom Schallplatten / Starkstrom Schallplatten):
October Rust ist Labelhead und Gründer von Nachtstrom Schallplatten, derzeit ohne Zweifel eines der angesagtesten Techno-Labels weltweit. Mit seinen düsteren und treibenden Sets spielt er seit fast 20 Jahren in einigen der bekanntesten Clubs und Events wie dem Tresor (Berlin), Elektroküche (Köln), Nature One, Sugar Factory (Amsterdam), Bootshaus (Köln), Amsterdam Dance Event, Club A (Sao Paulo), Under Club (Buenos Aires) und zahlreichen anderen. Ausserdem arbeitet er als Labelinhaber von Nachtstrom Schallplatten seit Jahren mit einigen der bekanntesten Artists der Techno-Szene wie z.B. Gary Beck, Cari Lekebusch, Tony Rohr, Johannes Heil, the Advent, Perc, Virgil Enzinger, Alexi Delano, Dustin Zahn, Sasha Carassi, Space DJz, Hans Bouffmyhre, Alex Bau, Mike Humphries, Extrawelt, Brian Sanhaji, Niereich, Stigmata, Mike Väth, Audio Injection und vielen anderen mehr. Seit 2011 existiert ausserdem sein neues Sublabel namens Starkstrom Schallplatten, welches ebenso erfolgreich gestartet ist wie auch schon sein grosser Bruder.

https://www.facebook.com/pages/Nachtstrom-Schallplatten/149685591712708?ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/october.rust.5?ref=ts&fref=ts

Mit dabei ebenfalls unsere liebsten Sounddesigner:
NATHALIE DE BORAH (Trust in Techno, Häck Mäck)

MOBISCH (Nacht Betrieb, Butan)
www.facebook.com/MoBischOfficial

HERR BERT (Trust in Techno)

JOSHI JOSH
https://www.facebook.com/joshi.josh.79?ref=ts&fref=ts

MARKUS JOSWIG
https://www.facebook.com/markus.joswig.1?ref=ts&fref=ts


Trust in Techno meets October Rust bei popula: Dies ist die Detailseite zu Trust in Techno meets October Rust. Das Event war vor 3296 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort RaumEins genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 18.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1443 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kommst nicht aus Bochum? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Trust in Techno meets October Rust" nur in dieser Stadt. Trust in Techno meets October Rust ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Trust in Techno meets October Rust, RaumEins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trust in Techno meets October Rust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trust in Techno meets October Rust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trust in Techno meets October Rust" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Dieter Metz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trust in Techno meets October Rust, Samstag, 18. April 2015, RaumEins