Laden...

 

Start - Junge Künstler live

  • Telefon: 0511 - 277 898 99
  • Webseite: ndr.de
  • Eintritt: VVK: 8,- Euro/Für Inhaber der NDR Kultur Karte: 6,
  • Künstler: Nils Mönkemeyer
  • Event teilen:

Er ist ein Pop-Star der Klassikszene. Ein Botschafter der Bratsche! Nils Mönkemeyer zählt zu den außergewöhnlichsten Künstlern unserer Zeit. Der zweifache Echo Klassik-Preisträger sorgt mit seinen Auftritten und mit seinen CD-Einspielungen von Werken Bachs, Telemanns, Mendelssohns und zuletzt mit spanischer Barockmusik für Furore. Der gebürtige Bremer studierte an der Musikhochschule in Hannover bevor er seine internationale Karriere startete.

Jetzt kehrt der erfolgreiche Bratschist nach Hannover zurück und unterstützt als Pate von "Start - Junge Künstler live" Studenten der Musikhochschule Hannover mit Rat und Tat. Dabei stellt er schon jetzt exklusiv für NDR Kultur Ausschnitte aus seiner neuen Brahms-CD vor, die im kommenden Sommer erscheinen wird.


Start - Junge Künstler live bei popula: Am 24. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Start - Junge Künstler live der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3291 Tagen in Hannover. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleiner Sendesaal im NDR kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Start - Junge Künstler live ist nur eine Veranstaltungen von 1113 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Comedy, Flohmärkte und Ausstellungen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Start - Junge Künstler live gibt es nur in Hannover. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Start - Junge Künstler live, Kleiner Sendesaal im NDR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Start - Junge Künstler live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Start - Junge Künstler live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Start - Junge Künstler live" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von NDR Kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Start - Junge Künstler live, Freitag, 24. April 2015, Kleiner Sendesaal im NDR