Laden...

 

Radio Sabor

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

Radio Sabor
Hochgeladen von: Sandia

Die RADIO SABOR ist NRWs beliebte Party für Latin Music. Die Kölner Community ist treu, und so wird stets in dichter Menge auf zwei Floors zu dem aktuellen Sound afro-karibischer Metropolen getanzt: Reggeaton, Latin Urban, Merengue, Global Bass, Salsa, Merengue, Bachata, Kizomba…

Die Radio Sabor ist eine von Deutschlands größten Latin-Parties. Sie vereint eine Vielzahl von karibischen Traditionen zu einer Fiesta Caribeña. Auf zwei Floors geben sich die Radios Sabrosos ganz dem bunten Treiben der karibischen Nächte hin.

Rumba si - trabajo no!!!


Radio Sabor bei popula: Am 18. April 2015 angelegt, wurde Radio Sabor der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3296 Tagen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Radio Sabor laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Radio Sabor ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8377 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Musicals und Weihnachtsmärkte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Bahnhof Ehrenfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Radio Sabor so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Radio Sabor, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio Sabor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio Sabor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radio Sabor" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio Sabor, Samstag, 18. April 2015, Club Bahnhof Ehrenfeld