Laden...

 

Dinner für Spinner

  • Datum: Donnerstag, 27. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: theateranderkoe.de
  • Eintritt: ab ab 17,40 EUR / 15,20 EUR
  • Event teilen:

Dinner für Spinner
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Kö

Der Verleger Peter Küsenberg und seine Freunde haben ein zynisches Hobby.
Regelmäßig veranstalten sie sogenannte »Dinner für Spinner«, zu denen jeder abwechselnd einen möglichst absonderlichen Freak mitbringt.
Sein Spinner des Abends ist Matthias Bommes, ein einfacher Angestellter beim Finanzamt und leidenschaftlicher Streichholz-Modell-Hobbybastler. Ein absoluter Weltklasse-Obertrottel, der sich stundenlang über das heikle Problem der Tragfähigkeit bei einer Rekonstruktion der Golden Gate Bridge aus 346422 Zündhölzern auslassen kann. Küsenberg ist voller Vorfreude - da ereilt ihn ein Hexenschuss. Als kurz darauf sein »Spinner« vor der Tür steht, ist Küsenberg ihm hilflos ausgeliefert. Matthias bringt durch einen Amoklauf der Tollpatschigkeit das Leben des Verlegers innerhalb weniger Stunden völlig durcheinander.
Er vertreibt Küsenbergs Ehefrau, bevölkert dessen Wohnung mit ungebetenen Gästen und informiert einen befreundeten Finanzprüfer über die unversteuerten Vermögenswerte des Verlegers - das alles mit den besten Absichten, seinem neuen Freund zu helfen.
Am Ende dieser turbulenten Screwball-Komödie stellt sich die Frage, wer der eigentliche Spinner ist.

Komödie von Francis Veber


Dinner für Spinner bei popula: Das Event "Dinner für Spinner" wurde am 27.08.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mehr als 2200 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Dinner für Spinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater an der Kö findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dinner für Spinner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dinner für Spinner gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dinner für Spinner, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner für Spinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner für Spinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dinner für Spinner" wurde am Dienstag, 10. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner für Spinner, Donnerstag, 27. August 2015, Theater an der Kö