Laden...

Heute mach` ich blau.

Ausstellung des Meeresmalers Jens Jacobsen an Bord der Rickmer Rickmers vom 8.7.

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ponton 1a 20359 Hamburg

usstellung von Jens Jacobsen an Bord der Rickmer Rickmers vom 8.7. bis 16.8.2015

Maritime Kunst des Meeresmalers Jens Jacobsen an Bord der Rickmer Rickmers vom 8.7. bis 16.8.2015

Von den Küstenlandschaften und dem Licht des Nordens inspiriert, malt der Designer Jens Jacobsen gerne draußen bei Wind und Wetter blaue Bilder vom Meer. Die Elemente Meerwasser, Regen, Sand und Wind lässt er dabei wie zufällig in die Farben einfließen. So trifft man ihn morgens früh am Strand oder auch an Deck von Schiffen, wo er als Bordmaler mitreist und man ihm gerne beim Malen über die Schulter schauen darf.
Tief unten, im Frachtraum des ehemaligen Lastensegelschiffs, umgeben von Kaffeesäcken und maritimen Sammelstücken, zeigt der Designer Jens Jacobsen in einer stimmungsvollen Ausstellung seine Meeresmalerei auf Leinwänden und Objekte aus bemalten Treibholz. Motive aus Hamburg, der Ostseeküste und aus Skandinavien werden teilweise als Meeresblicke von alten Fenstern und Bullaugen eingerahmt. Blau, wie das Meer und weiß, wie das nordische Licht sind dabei seine Lieblingsfarben.
Viele der maritimen Kunstwerke dieser Ausstellung kann man erwerben.

Kombinieren Sie Ihren Ausstellungsbesuch mit einem Malkurs mit den Meeresmalern persönlich. Immer Samstags während der Ausstellung. Klettern in den Masten parallel ebenso möglich. (Malkurse und Klettern sind kostenpflichtige Zusatzangebote)

Empfiehl Heute mach` ich blau., Rickmer Rickmers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heute mach` ich blau. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heute mach` ich blau. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heute mach` ich blau." wurde am Samstag, 07. März 2015 von Meeresmaler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heute mach` ich blau., Mittwoch, 08. Juli 2015, Rickmer Rickmers