Laden...

Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Der Klaviervirtuose und Wortkünstler Henning Schmidtke präsentiert ein entschleunigtes Kabarett-Programm über den Stoff, aus dem das Leben ist: die Zeit. Immer gerecht verteilt, denn jeder hat genau gleich viel davon: 24 Stunden täglich. Zeit ist kostbar und manchmal so knapp wie ein Tanga . Aber sind wir noch im richtigen Film, wenn wir Zeit investieren, gewinnen, sparen wollen? Henning Schmidtke macht sich lustig über den Hetzkasper in uns allen. Dafür hat er seinen ganz eigenen Stil gefunden – mit ausdrucksstarker, komplexer Musik, die eher jazzigen und klassischen Kompositionen ähnelt als der traditionellen Kabarett-Musik. Dieses Programm ist zeitlos schön und urkomisch.

Empfiehl Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout, Residenz - Stadthalle Höxter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout" wurde am Freitag, 06. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henning Schmidtke - Hetzkasper - Zu blöd für Burnout, Samstag, 03. Oktober 2015, Residenz - Stadthalle Höxter