Laden...

Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz

  • Datum: Dienstag, 25. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

"Ermpftschnuggn trødå! - Hinterm Staunen kauert die Frappanz"

In seinem neuen Wortgestöber "Ermpftschnuggn trødå" rückt Jochen Malmsheimer, wie der Titel eigentlich schon recht nahelegt, alles was uns verbindet, was uns trennt oder uns auch ganz kalt läßt, ins irrlichternde Epizentrum seiner epischen Komik, nämlich die Sprache. Also mal ganz anders! Wahrscheinlich.

Und so stellt sich Malmsheimer gewohnt engagiert und hoch anregend der Barbarei wie auch der Dummheit in den Weg, um ein Machtwort zu sprechen. Und zwar mit Subjekt, Prädikat und Objekt, also in ganzen Sätzen. Damit das jetzt endlich mal klar ist. Näheres regelt ein Bundesgesetz.


Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz bei popula: Am 25. August 2015 angelegt, wurde Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3168 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Pantheon Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 1600 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer - Ermpftschnuggn trd! - hinterm Staunen kauert die Frappanz, Dienstag, 25. August 2015, Pantheon Theater