Laden...

 

Springmaus - Bääm! Das Halloween Special

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Springmaus - Bääm! Das Halloween Special bei popula: Am 31. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Springmaus - Bääm! Das Halloween Special der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3100 Tagen in Köln. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 31.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8418 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Springmaus - Bääm! Das Halloween Special ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du findest "Springmaus - Bääm! Das Halloween Special" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Springmaus - Bääm! Das Halloween Special, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springmaus - Bääm! Das Halloween Special als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springmaus - Bääm! Das Halloween Special zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Springmaus - Bääm! Das Halloween Special" wurde am Donnerstag, 05. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springmaus - Bääm! Das Halloween Special, Samstag, 31. Oktober 2015, Gloria Theater Köln