Laden...

Jenaer Comedylounge im April 2015

  • Datum: Montag, 20. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena

Jenaer Comedylounge im April 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: David Werker
Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt.

Mit:
Kristian Kokol
Kristian Kokol ist kein klassischer Komiker. Das werden Sie merken! Er fällt in die Kategorie "Manegen-Gold", denn er hat nie geübt, alles ist ihm zugeflogen. Manche sagen, er ist wie ein Film. In der Regie ein "Quäntchen" Tarantino; auf der Bühne mit der darstellerischen und inhaltlichen Anarchie eines Johnny Depps versehen.

Johnny Armstrong
Der gebürtige Engländer ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker, der bekannt ist für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Das Publikum steht Kopf, wenn der heutige Wahl-Berliner die Unterschiede zwischen Briten und Deutschen beleuchtet oder erzählt, mit welchen Schwierigkeiten er "nach seiner Flucht” von der Insel zu kämpfen hatte. Johnny Armstrong: Ein Komiker der Extraklasse mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens! Miaaaau!

David Werker
Viele Leute neigen dazu, Eltern zu haben: die meisten sogar zwei! Selbst wenn man offiziell erwachsen ist, mischen die Erzeuger mit: Nur werden sie mit jedem Tag kindischer! Dabei hat David (29, gefühlt 17) als Self-Made-Praktikant und klassisches Alphamemmchen eigentlich gar keine Zeit, seine Eltern wieder auf Kurs zu bringen. David Werker betrachtet vor dem Hintergrund einer Welt im Wandel die vertraut-verrückten Eltern und das Leben der Generation Selfie mit präziser Ironie und seziert mit feiner Klinge die schrägsten Absurditäten.


Jenaer Comedylounge im April 2015 bei popula: Die Infos zu "Jenaer Comedylounge im April 2015" sind auf dem Stand des 20. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jenaer Comedylounge im April 2015 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Jena kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jenaer Comedylounge im April 2015 gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 20.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 102 Termine in der Stadt Jena, welche dem Kreis Jena angehört. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Rosenkeller an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jenaer Comedylounge im April 2015, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenaer Comedylounge im April 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenaer Comedylounge im April 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jenaer Comedylounge im April 2015" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenaer Comedylounge im April 2015, Montag, 20. April 2015, Rosenkeller