Laden...

Open Bar Palladium Theater

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 109 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Open Bar Palladium Theater bei popula: Seit dem 29. Mai 15 ist die Rubrik Weitere um den Termin Open Bar Palladium Theater ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Palladium Theater. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Open Bar Palladium Theater gibt. Open Bar Palladium Theater in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Freitag, den 29.05.2015 statt. Ein Großteil der 2874 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Kabarett und Party. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Open Bar Palladium Theater ist diese Woche in Stuttgart auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Open Bar Palladium Theater, Palladium Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Palladium Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Palladium Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Palladium Theater" wurde am Mittwoch, 04. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Palladium Theater, Freitag, 29. Mai 2015, Palladium Theater