Laden...

Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview!

Die Wahlkölnerin, deren Vater lieber aus dem kommunistischen Manifest als aus Benjamin Blümchen vorlas, wurde im Iran geboren, wuchs aber in Frankfurt auf.

Mit intelligentem Witz und einer dicken Portion Selbstironie wandelt die begabte Newcomerin zwischen zwei Welten, die kaum unterschiedlicher sein könnten.

Zwar ist die hübsche Comedienne und Moderatorin noch nicht lange im Comedy-Zirkus dabei, überzeugt aber bereits mit toller Präsenz und schlagfertigen StandUps.

Enissa sagt über sich selbst, sie sei eine Tussi. Umso überraschter ist dann der Zuschauer, wenn die Iranerin plötzlich mit durchaus intelligentem Witz und Selbstironie die Bühnen erobert!


Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview! war vor 3303 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte kultur im Schlachthof findest du über unsere Kartenfunktion. Am 11.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2971 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview!, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview!" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Enissa Amani - Zwischen Chanel und Che Guevara - Preview!, Samstag, 11. April 2015, kultur im Schlachthof