Laden...

Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix. Im Laufe seines neuen Programms "Maxipedia" traut er sich zentimeterweise ins Sonnenlicht. Was er dort wohl findet?

Wir leben in einer Zeit, in der jeder nach sich selbst googlet aber nichts findet. Wissen ist out. Wofür soll man sich schon etwas merken, wenn man den kompletten Brockhaus in der Hosentasche hat?

"Maxipedia" ist der digitale Knigge für Jedermann und beantwortet die wichtigsten Fragen von heute. Was ist ein Hipster und wie ignoriert man ihn? Wie spricht man eigentlich Threema aus? Weiß zumindest die NSA wann Mama Geburtstag hat?

Unzählige Zuschauer sind von Maxis Auftritten begeistert und sagen zu Recht "Gefällt mir!"


Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere bei popula: Am 02.04.2015 wurde die Veranstaltung Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3312 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location kultur im Schlachthof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Termin Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2971 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Comedy. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere, kultur im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi Gstettenbauer - Maxipedia - München Premiere, Donnerstag, 02. April 2015, kultur im Schlachthof