Laden...

 

Beyond The Horizon

Kunstausstellung

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Scheiderhöher Str. 42 b 53797 Lohmar

Beyond The Horizon
Hochgeladen von: Jürgen Oster
Kunstausstellung "BEYOND THE HORIZON" in der Kunsthalle LohmART, 53797 Lohmar, Scheiderhöher Str. 42

Die Künstler Marion Birkholz, Claire Mesnil, Jürgen Oster, Christine Santema, Seona Sommer und Anuschka Wenzlawski zeigen in der sehr schönen Kunsthalle LohmART Malerei, Fotografie, Fotokunst und Skulpturen/Objekte.

Vernissage: 26. März 2015, 19 Uhr
Die Einführung in die Ausstellung wird Nehle Schröter vornehmen, für die musikalische Begleitung sorgt der Klangkünstler Harry Meschke.

Sonstige Öffnungszeiten:
27. + 28.03. 14-18 Uhr
19.03. 11-18 Uhr


Beyond The Horizon bei popula: Am 26. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Beyond The Horizon der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3319 Tagen in Lohmar. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kunsthalle LohmART. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Lohmar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Beyond The Horizon ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Lohmar? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Beyond The Horizon" nur in dieser Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lohmar reicht es mit Beyond The Horizon diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Beyond The Horizon, Kunsthalle LohmART deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beyond The Horizon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beyond The Horizon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beyond The Horizon" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Jürgen Oster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beyond The Horizon, Donnerstag, 26. März 2015, Kunsthalle LohmART