Laden...

 

Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!-

  • Event teilen:

Die Geschichte vom mutlosen Löwen  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TAS Pressefoto

Der mutlose Löwe hat vor fast allem Angst, vorm Einschlafen, vor dem Wald, vor der Dunkelheit und sogar vor dem kleinen Hasen.
Zunächst denken alle anderen Tiere, ein Löwe muss doch gefährlich sein, aber als sie merken, was für ein Hasenfuß dieser Löwe ist, machen sie sich zu allem Überfluss noch lustig über ihn. Und so wird der Löwe immer mutloser und einsamer, bis er mit seinem neuen Freund dem Eichhörnchen lernt, dass man keine Angst haben muss und manchmal ganz mutige Sachen machen kann, wenn man sich nur traut…

Die Geschichte vom mutlosen Löwen ist ein liebevolles, spannendes und musikalisches Theaterstück über Mut und Freundschaft.

Kindertheaterstück mit Musik für Kinder ab 3 Jahren
von Judith Binias

Mit: Natascha Popov und Franka von Werden
Regie: Sarah Binias


Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!- bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!- ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater am Schlachthof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!- ist in Neuss, eine Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss, wo es aktuell 165 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du das Event Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!- erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neuss vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!-, Theater am Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!-" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschichte vom mutlosen Löwen -Ausverkauft!!-, Sonntag, 08. März 2015, Theater am Schlachthof