Laden...

 

Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hitdorfer Straße 169 51371 Leverkusen
  • Eintritt: 6,00 EUR VVK / 8,00 EUR AK
  • Event teilen:

Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Matchboxtheater Leverkusen

Eigentlich könnte die junge Margret Reddle ein glückliches Leben führen.
Seit kurzem hat sie eine gut bezahlte Anstellung als Privatsekretärin bei der "seltsamen Gräfin" Eleanor Moron. Aber seit ein paar Wochen wird sie von einem Unbekannten bedroht, der ihr offenbar nach dem Leben trachtet. Doch warum? Sind die vermeintlichen Anschläge doch nur Hirngespinste, wie die Gräfin, ihr Verlobter Chesney und Doktor Tappatt vermuten? Welche Rolle spielt der unheimliche Hausangestellte Norman? Selwyn, der Sohn der Gräfin, hält Margret jedenfalls nicht für verrückt. Er hilft ihr, das Rätsel um die Anschläge zu lösen. Dabei kommen die Beiden einem düsteren Geheimnis auf die Spur, das nach langer Zeit endlich ans Licht befördert wird.

Krimi frei nach Edgar Wallace von Dirk Zellmer
Leitung: Monika Noltensmeier

Es spielen: Franzi Becker, Klara Ehring, Emily Flemming, Joshua Hellmessen, Anine Kappenstein, Lisa Kremer, Florian Leyhausen, Lovis Olbertz, Finn Schneider


Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin ist leider schon abgelaufen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier gibt es z.B. Infos zur matchboxtheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wer an Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Leverkusen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 06.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 178 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leverkusen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin, matchboxtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Jugendschauspielkurs präsentiert: Die seltsame Gräfin, Samstag, 06. Juni 2015, matchboxtheater