Laden...

Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel

  • Datum: Mittwoch, 22. Juli 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zum Amtsbrink 3 17192 Waren (Müritz)
  • Event teilen:

Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel bei popula: Der Eintrag "Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel" existiert seit Mittwoch, dem 22. Juli 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgersaal Waren". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel" neben dem bekannten Termin in Waren (Müritz) auch in einer anderen Stadt geben wird. Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel ist nur eine von 13 in Waren (Müritz) Kreis Müritz und fand an einem Mittwoch statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel, Bürgersaal Waren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel" wurde am Dienstag, 03. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine geht noch - Ein Abend mit Gisela Oechelhaeuser und Lina Wendel, Mittwoch, 22. Juli 2015, Bürgersaal Waren