Laden...

 

Alain Frei - Neutral War Gestern

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosa-Luxemburg Platz 39-41 10178 Berlin

Alain Frei - Neutral War Gestern
Hochgeladen von: Streetlife Comedy Jam

Einlass 20:00
Beginn 21:00
Dauer: 90 Minuten
Eintritt 10 Euro

Alain Frei verkörpert die neue Generation Schweiz - er räumt auf mit angestaubten Klischees, regt zum nachdenken an und beleuchtet unser Weltgeschehen mit intelligentem Humor und Ironie. Mit viel Charme, Originalität und einer unglaublichen Spielfreude zieht er jedes Publikum in seinen Bann zieht. Die Themen des charmanten Wahlkölners sind frisch, modern, intelligent und ohne die typische Schweizer Neutralität.

Alain Frei spart nichts aus. Er sinniert über Gott, die Welt und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann. Er nimmt die Generation "Facebook" ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus. Seine Erkenntnis ist nüchtern: Am Ende sind doch alle Menschen gleich.

Alain Frei. Er hat 2014 fünf Kleinkunstpreise gewonnen, Er gewann am Mittwoch den NDR Comedy Contest, er hat knapp 100 anstehende Solotermine und regelmäßige TV Präsenz.

Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne und ist einer der aktuell aufstrebendsten Comedians. Er ist Mitglieder der erfolgreichen Comedygruppe RebellComedy, hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen, ist 2015 bereits für 5 weitere nominiert und hat regelmäßige TV Präsenz. Demnächst ist er beim NDR Comedy Contest und beim HR Comedy Tower zu sehen.

Pressestimmen:
"Alain Frei war mit seiner unglaublichen Spielfreude und Spontaneität ganz nah dran am Publikum. Hatte immer die richtige Pointe auf Lager und lieferte eine super Show. Dabei waren die Themen fast egal, er traf einfach den richtigen Ton. Authentisch und witzig, politisch unkorrekt und ehrlich, kreativ und originell, multikulturell und weltoffen. Zuschauer extrem begeistert." (Dortmund, Wichern)

Die Bar 1820 hat einen geilen Comedyclub-Charakter und erinnert an die amerikanischen Comedykeller mit Bierbänken, Stehtischen, Sitzecken und einem Sofa.

Video:
RebellComedy (WDR): www.youtube.com/watch?v=o5cY9QaaWdk


Alain Frei - Neutral War Gestern bei popula: Der Termin Alain Frei - Neutral War Gestern fand schon vor 3341 Tagen statt. 1820 liegt in der direkten Umgebung von: . Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alain Frei - Neutral War Gestern auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Alain Frei - Neutral War Gestern ist nur eine Veranstaltungen von 12662 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Comedy, Musical und Weihnachtsmärkte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Alain Frei - Neutral War Gestern belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alain Frei - Neutral War Gestern, 1820 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alain Frei - Neutral War Gestern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alain Frei - Neutral War Gestern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alain Frei - Neutral War Gestern" wurde am Montag, 02. März 2015 von Streetlife Comedy Jam im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alain Frei - Neutral War Gestern, Mittwoch, 04. März 2015, 1820