Laden...

 

Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus

Musikalische Lesung

  • Telefon: 0211-32 91 91
  • Webseite: takelgarn.de
  • Eintritt: 16 EUR
  • Event teilen:

Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Quelle: Theateratelier Takelgarn

Die Kunst der Einfachheit. Ein Klavier, ein Tisch, ein Stuhl, Samir Kandil.Kandil liest Geschichten, die von den sieben Tagen der Woche inspiriert sind. Geschichten, die jedem passieren könnten, der mit Sylvester Stallone einen Spaziergang durch Paris macht oder sich im Supermarkt mit Fans von Roger Willemsen anlegt.

Zwischen den Geschichten spielt er Evergreens am Klavier. Er würde alles tun, um sich und seinem Publikum die Zeit bis zu seinem Nobelpreis so kurzweilig wie möglich zu gestalten. Außer das Niveau senken, versteht sich.

Tickets unter http://www.takelgarn.de/index.php?id=bestellung&no_cache=1&tx_csevents_pi1[stime]=20%3A00&tx_csevents_pi1[sdate]=22.04.2015&tx_csevents_pi1[title]=Wer%20mich%20liebt%2C%20nimmt%20den%20Bus


Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3293 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 22.04.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Takelgarn Theater Düsseldorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glaubst du daran, dass Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mittwoch, den 22. April 2015 begann die Veranstaltung Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus, Takelgarn Theater Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus" wurde am Montag, 02. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samir Kandil: Wer mich liebt, nimmt den Bus, Mittwoch, 22. April 2015, Takelgarn Theater Düsseldorf