Laden...

 

Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere-

  • Datum: Montag, 22. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammer Landstraße 2 41460 Neuss
  • Telefon: 02131-526 99 99 9
  • Eintritt: ab 21,00 EUR - 42,00 EUR
  • Event teilen:

Dominique Horwitz kennt jeder aus Film und Fernsehen.
Bei uns steht er auf der Bühne und wird neben seinem Sprachtalent auch die andere Seite seiner Begabung, nämlich die Musik, voll ausleben können. Gemeinsam mit der großartigen Lautten Compagney (s. Foto) und der Sopranistin Melanie Hirsch hat der Schauspieler Songs und Bühnenmusiken aus der Shakespeare-Zeit (u.a. von Dowland, Playford und Purcell) einstudiert und sie in eine furiose musikalische Revue verwandelt, in der er selber den Puck spielt und die Puppen tanzen lässt.

Dominique Horwitz und die Lautten Compagney Berlin

Mit: Dominique Horwitz - Sprecher
Melanie Hirsch - Sopran;
Puppenspiel der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch Berlin
Musik: Lautten Compagney Berlin/ Wolfgang Katschner

Buch und szenische Einrichtung: Nehrkorn Textkombinat


Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere- bei popula: Die Daten zu "Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere-" sind auf dem Stand des 22. Juni 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere- ist nur eine von 163 in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Montag statt. Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere- gibt es nur in Neuss. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Globe-Theater Neuss liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere- auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuss. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere-, Globe-Theater Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere-" wurde am Montag, 02. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeare-Festival 2015: Sommernachtstraum! Eine Shakespeare-Revue -Premiere-, Montag, 22. Juni 2015, Globe-Theater Neuss