Laden...

 

Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammer Landstraße 2 41460 Neuss
  • Telefon: 02131- 526 99 99 9
  • Eintritt: ab 21,00 EUR - 42,00 EUR
  • Event teilen:

Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Skakespeare und Partner

Verkehrte Welt: die Frauen haben die Hosen an, die Männer den Rock.
Wenn man das einmal kapiert hat, fliegt man mit Vergnügen als Zuschauer der turbulenten Inszenierung von Shakespeares Klassiker "Wie es euch gefällt" mühelos hinterher. Und bei Shakespeare und Partner, unter der Regie von Andreas Erfurth, landet die Komödie sanft im Happy End. Aber auf dem Weg dahin müssen die Protagonisten im Wald von Arden allerlei Lebens-und Liebeswirren, Prüfungen und Verkleidungen überstehen, bis die verkehrte Welt gar nicht mehr so verdreht aussieht: "All the world's a stage".

Shakespeare und Partner

Übersetzung: Frank-Patrick Steckel

Regie: Andreas Erfurth

Ausstattung: Ulrike Eisenreich

Mit: Jillian Anthony, Regina Gisbertz, Rike Joeinig,
Bettina Koch, Sebastian Bischoff, Saro Emirze, Dierk Prawdzik, Kai Frederic Schrickel


Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt bei popula: Der Termin Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt fand schon vor 3252 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Globe-Theater Neuss" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuss. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neuss vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt ist nur eine von 166 in Neuss Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Montag statt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt, Globe-Theater Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt" wurde am Montag, 02. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeare-Festival 2015: Wie es euch gefällt, Montag, 01. Juni 2015, Globe-Theater Neuss