Laden...

Abba Unforgettable

Abba - Unforgettable - ...vielleicht sind Sie bald unsere nächste „Dancing Queen“!?

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiekerstraße 78 59269 Beckum
  • Event teilen:

Abba Unforgettable bei popula: Die Veranstaltung Abba Unforgettable wurde am 09.05.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3275 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Bockey" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Abba Unforgettable ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Beckum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Beckum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Am 09.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Beckum, welche dem Kreis Warendorf angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Abba Unforgettable, Haus Bockey deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abba Unforgettable als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abba Unforgettable zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abba Unforgettable" wurde am Montag, 02. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abba Unforgettable, Samstag, 09. Mai 2015, Haus Bockey