Laden...

Wiener Walzer Nacht

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterring 12 02763 Zittau
  • Eintritt: ab 39.00
  • Event teilen:

Wiener Walzer Nacht
Hochgeladen von: Flamingo

WIENER WALZER NACHT

Wien ist die Stadt der großen Bälle und vor allem die Heimat des unsterblichen Walzers. Diese Tradition des Tanzes und bezaubernder Ballgarderobe live auf der Bühne zu erleben, wird beim Besuch der Wiener Walzer Nacht zu einem ganz besonderen Erlebnis. Solo-Tänzerinnen und Tänzer ausgesuchter Ballettensembles entführen das Publikum in die einzigartige Atmosphäre der berühmten Wiener Hofbälle. Prächtige Kostüme, Ballettkunst der Spitzenklasse begeistern im funkelnden Lichterspiel der Bühnendekoration.

Aber Wien ist weit mehr als das Schloss Schönbrunn und seine Bälle. Wien lebt auch von den Heurigenlokalen in Sievering oder Grinzing und der so viel besungenen Wiener Gemütlichkeit mit viel Charme und Weinseligkeit an lauen Sommerabenden. Da erlebt das Publikum den nimmermüden Leopold als Heurigenwirt und Franzi, seine Tochter, die brav Tag um Tag und Nacht für Nacht mit ihren drei Musikern die Gäste beim Weine mit lieblichen Liedern von der Glückseligkeit unterhält. Doch Franzi träumt von den Bällen im Schloss und möchte selbst einmal dabei sein. Tanzen und singen kann Franzi, also muss nur der Traum in Erfüllung gehen. In einer schillernden Wiener Walzer Nacht erfüllen sich fast alle Träume.

Die Tänzer nehmen Franzi mit zum großen Ball und das Publikum erlebt neben einer glücklichen Franzi die großen Walzer, die unvergessen bleiben, den Schatzwalzer, An der schönen blauen Donau, den Kaiserwalzer und viele mehr. Auch weitere unvergängliche Melodien wie Wien, du Stadt meiner Träume, Im Prater blühn wieder die Bäume, Du, mein Schönbrunn, Sag beim Abschied leise Servus begeistern das Publikum. Ein Abend bester Geselligkeit voll großer und kleiner Gefühle, aus dem der Besucher beschwingt ein wenig Wiener Charme mit nach Hause nimmt.


Wiener Walzer Nacht bei popula: Der Termin Wiener Walzer Nacht fand schon vor 3274 Tagen statt. Wiener Walzer Nacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Zittau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterzelt Zittau" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du findest "Wiener Walzer Nacht" derzeit nur in Zittau, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 0 Termine in Zittau und es werden täglich mehr. Wiener Walzer Nacht ist nur einer davon. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wiener Walzer Nacht, Theaterzelt Zittau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiener Walzer Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiener Walzer Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiener Walzer Nacht" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiener Walzer Nacht, Sonntag, 10. Mai 2015, Theaterzelt Zittau