Laden...

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung

  • Datum: Mittwoch, 29. Juli 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstr. 1 25980 Rantum
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben. Jetzt Tickets sichern!


Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung bei popula: Vor 3194 Tagen war Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Hier gibt es z.B. Infos zur meerkabarett Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 29.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Rantum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rantum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Rantum. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, meerkabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung" wurde am Samstag, 28. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - Bin Völlig Meiner Meinung, Mittwoch, 29. Juli 2015, meerkabarett