Laden...

 

Ausfahrt LEBEN

Ein MusikTanzTheaterstück zur Herausforderung Zukunft

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster
  • Event teilen:

Ausfahrt LEBEN
Hochgeladen von: Dirk Schubert
Quelle: Dirk Schubert

Eine junge Clique in Münster: Da ist Tomo, der eine Musikkarriere starten will, merkt aber nicht, dass er dabei ist, mit seinen diskriminierenden Texten seine Freundin zu verlieren. Mehdi besucht die Oberstufe nur noch gelegentlich. Er hat eine Duldung und sieht daher keine Perspektive. Dabei wollte er doch Medizin studieren. Und da ist Julia, die es zuhause kaum aushält, weil ihre Eltern ihr Leben bestimmen möchten. Ihr Freund Erkan ist dabei, seine Ausbildung zu schmeißen. Weil er mit Drogenverkauf deutlich mehr Geld verdienen kann….

Die Show ist das Ergebnis eines fünfmonatigen Modellprojekts des Vereins sozial-integrativer Projekte (ViP) und HeurekaNet e.V. aus Münster. 30 Jugendliche aus der Waldschule Kinderhaus, dem Adolph-Kolping-Berufskolleg und der Richard-von-Weizsäcker-Schule setzten sich mit ihrer Vorstellung von Leben und Zukunft auseinander.
Regie: Gandhi Chahine; Projektleitung: Dirk Schubert; Musikproduktion: Germain Bleich; Tanz: Ricardo Brown; Workshop Lebensplanung: Carolin Kühnel.
www.heurekanet.de, www.vip-muenster.de, www.projectica.de


Ausfahrt LEBEN bei popula: Die Infos zu "Ausfahrt LEBEN" sind auf dem Stand des 26. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Skaters Palace". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ausfahrt LEBEN in Münster Kreis Münster fand am Donnerstag, den 26.03.2015 statt. Ein Großteil der 613 Veranstaltungen in Münster sind Ausstellungen, Comedy und Musicals & Shows. Allen die außerhalb von Münster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ausfahrt LEBEN ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausfahrt LEBEN, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausfahrt LEBEN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausfahrt LEBEN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausfahrt LEBEN" wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von Dirk Schubert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausfahrt LEBEN, Donnerstag, 26. März 2015, Skaters Palace