Laden...

"Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler

"Im Tunnel"  Lesung mit Peter Zingler
Hochgeladen von: Veronika Zanke, Fotografie
Quelle: Das Foto zeigt Peter Zingler in seiner Wohnung im Frankfurter Ostend, Foto: Veronika Zanke

Peter Zingler (Ffm) ist Drehbuchautor, Regisseur, Buchautor u. Ex-Knacki Er liest aus seinem autobiografischen Buch, das die Vorlage für sein Drehbuch des Zweiteilers "Die Himmelsleiter - Sehnsucht nach morgen" ist.

Die Ausstrahlung des Zweiteilers "DIE HIMMELSLEITER - Sehnsucht nach morgen” erfolgte im Februar 2015 in der ARD !
Ein Film mit hochkarätiger Besetzung, u. a. Christiane Paul, Axel Prahl, Henning Baum, Sarah Horvath, Muriel Wimmer, Lucas Prisor, Theresa Harder, Sina Tkotsch. Drehbuch: Peter Zingler, Regie: Carlo Rola.

Aufgrund der sehr begrenzten Platzanzahl bitte nur mit Voranmeldung!

Nähere Infos unter: www.kunstcafe-am-windhainer-see.de

* nur noch 2 Restkarten verfügbar !
***


"Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler bei popula: Am 30. April 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde "Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3284 Tagen in Mücke. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Veronika Zanke, Fotografie" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mücke und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um ""Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler" zu besuchen, musst du in die Stadt Mücke reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. "Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler in Mücke Kreis Vogelsbergkreis fand am Donnerstag, den 30.04.2015 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler, Veronika Zanke, Fotografie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler" wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von Veronika Zanke, Fotografie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Im Tunnel" Lesung mit Peter Zingler, Donnerstag, 30. April 2015, Veronika Zanke, Fotografie