Laden...

DOOMTREE

  • Datum: Dienstag, 07. Juli 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab 19.10
  • Event teilen:

Doomtree das siebenköpfige Künstlerkollektiv aus Minnesota live in Deutschland! Cecil Otter, Dessa, Lazerbeak, Mike Mictlan, P.O.S, Paper Tiger, und Sims haben die Aggressivität einer Punk-Band und die Gelassenheit einer erfahrenen HipHop-Crew. Auf der Bühne reissen sie jeden mit ob mit Rap, Punk, Indie oder Elektro. Doomtree finden die passende, explosive Mischung. Seit ihrem letzten Album No Kings, das von der internationalen Presse mit Lob überhäuft wurde, sind mittlerweile drei Jahre vergangen. Nun kommen Doomtree mit ihrem neuesten Werk All Hands zurück. Obwohl, oder gerade weil jeder der sieben Musiker auch sein eigenes Soloprojekt verfolgt, sind Doomtree heute besser denn je. Mit Leidenschaft und voller Energie haben sie für All Hands 13 neue Tracks geschrieben, die sie im Sommer 2015 live in Deutschland präsentieren werden.


DOOMTREE bei popula: Am 07. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde DOOMTREE der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3217 Tagen in München. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ampere Muffatwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. DOOMTREE ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DOOMTREE, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DOOMTREE, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DOOMTREE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DOOMTREE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DOOMTREE" wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DOOMTREE, Dienstag, 07. Juli 2015, Ampere Muffatwerk