Laden...

Nähen wie die Großen

In diesem viertägigen Nähkurs in der ersten Osterferienwoche, kann von einfachen Kissenhüllen über Etuis und Taschen bis hin zum ersten eigenen Sweatshirt alles Mögliche genäht werden.
Mitzubringen sind eine eigene Nähmaschine (damit es auch zu Hause klappt) Stoffschere, Bastelschere, Nähnadeln, Stecknadeln, Stoffkreide, Geodreieck, Bleistift und Nähgarn. Schon am ersten Kurstag wird ein erstes kleines Nähprojekt gefertigt, nachdem ihr die Maschinen kennengelernt und die Grundkenntnisse gelernt habt. Material dafür wird gestellt. Ideen und vorhandene Schnittmuster können gerne mitgebracht werden, bitte wartet mit dem Stoffkauf für euer eigenes Projekt aber die Empfehlungen am ersten Kurstag ab.

Kursbeginn: 30.03.2015
Kursende: 02.04.2015

Empfiehl Nähen wie die Großen, Volkshochschule Warendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nähen wie die Großen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nähen wie die Großen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nähen wie die Großen" wurde am Freitag, 27. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nähen wie die Großen, Montag, 30. März 2015, Volkshochschule Warendorf