Laden...

Rudelsingen

mit David Rauterberg

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Rudelsingen
Hochgeladen von: Vernetzer

Was ist RUDELSINGEN?

In lockerer Atmosphäre treffen sich Menschen jeden Alters und singen gemeinsam Hits und Gassenhauer von damals bis heute. Dabei werden sie live vom Sänger und Pianisten begleitet. Die Texte werden per Beamer an die Wand projiziert.

Hits und Gassenhauer von gestern bis heute Von ABBA, Adele, Beatles, über Elvis, Grönemeyer, Lindenberg, Marius, und Nena bis zu Prince, Rolling Stones, Udo Jürgens und viele viele mehr! ...

EUR 9.00 7.00 (erm)


Rudelsingen bei popula: Am 13. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Rudelsingen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3179 Tagen in Wuppertal. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Börse". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Heute wurde Rudelsingen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 167 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Rudelsingen, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Rudelsingen, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rudelsingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rudelsingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rudelsingen" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rudelsingen, Donnerstag, 13. August 2015, Die Börse