Laden...

 

Die Heinzelmännchen

  • Telefon: 0211-372 401
  • Webseite: puppentheater.de
  • Eintritt: 7 EUR
  • Event teilen:

Die Heinzelmännchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Puppentheater Helmholtzstraße

Frei nach dem bekannten Märchen für alle fleißigen Kinder und neugierigen Frauen von 5 bis 12 Jahren.

Da kam bei Nacht, eh man's gedacht, die Männlein und schwärmten und lärmten und rupften und zupften und eh ein Faulpelz noch erwacht, war alle Arbeit…schon gemacht!
Spieldauer ca. 45 Minuten

Altersangaben sind bindend! Kleinere Kinder und Säuglinge haben keinen Einlass!


Die Heinzelmännchen bei popula: Am 17. April 2015 angelegt, wurde Die Heinzelmännchen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3297 Tagen. In der Umgebung von der Location Puppentheater Helmholtzstraße liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 2200 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Die Heinzelmännchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Heinzelmännchen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Die Heinzelmännchen" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Heinzelmännchen, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Heinzelmännchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Heinzelmännchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Heinzelmännchen" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Heinzelmännchen, Freitag, 17. April 2015, Puppentheater Helmholtzstraße