Laden...

Bleicher Doppelherz Raumklang

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Bleicher Doppelherz Raumklang
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

George Bleicher (Palais / WE PLaY)
Oliver Raumklang (Rarehouse / Brunnen 70 / Kosmonaut / Berlin)
Doppelherz (Sujet Musique / München)

Gastauftritte von DJs aus der Bundeshauptstadt gehören im Palais wortwörtlich zum guten Ton. Auch der Berliner Oliver Raumklang wird am letzten Freitag im März zum Wiederholungstäter und dreht erneut die Vinylscheiben in der ersten Bel Etage gegenüber vom Hauptbahnhof. Immer auf der Suche nach neuen Tracks, lässt Raumklang kein Set wie das andere klingen. Er steht für deepe Sounds, rhythmische Grooves und wohltuende Vocals, die er mit perfektem Mixing zu einem stimmungsvollen Set zusammenfügt. Besonders gerne verwendet er bei seiner Reise durch Raum und Klang Tracks seiner persönlichen Favoriten Ricardo Villalobos, Sascha Funke, DJ Koze, Chopstick & Johnjon, Soundstream und Ruede Hagelstein.

Doch bevor der Sound of Berlin das ganze Palais ergreift, wird zunächst einmal George Bleicher das Feuer anheizen. Der Kopf der Reihe We PLaY ist immer ein Garant für Stimmung mit seinen rollenden Techhouse-Beats, groovy Basslines und peitschenden HiHats, die es den Tänzern warm ums Herz und an den Füßen werden lassen. Den Dancefloor gut im Griff haben im Palais auch immer Doppelherz. Wie das gleichnamige Energie-Tonikum aus der Apotheke pushen Philipp Kroth und Michael Nowak ihre Anhängerschar mit deepen Techhouse-Pillen, die eigentlich verschreibungspflichtig sein müssten. Mit ihrer energiegeladenen Mixtur haben sie schon viel positive Resonanz auf Beatport, bei Kollegen wie Jean-Clauda Ades, Cirillo oder Lützenkirchen und natürlich auch unter den Palais-Stammgästen eingesammelt.

https://soundcloud.com/doppelherz-2
https://www.facebook.com/PK.PhilippKroth
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000857250506
http://www.residentadvisor.net/dj/georgebleicher
https://soundcloud.com/george-bleicher


Bleicher Doppelherz Raumklang bei popula: Dies ist die Detailseite zu Bleicher Doppelherz Raumklang. Das Event war vor 3318 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bleicher Doppelherz Raumklang auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Club" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 27. März 2015 begann die Veranstaltung Bleicher Doppelherz Raumklang. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Weihnachtsmärkte und Kabarett hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bleicher Doppelherz Raumklang, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bleicher Doppelherz Raumklang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bleicher Doppelherz Raumklang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bleicher Doppelherz Raumklang" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bleicher Doppelherz Raumklang, Freitag, 27. März 2015, Palais Club