Laden...

Frau Schygulla Träumt

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München
  • Event teilen:

Frau Schygulla Träumt
Hochgeladen von: F&B Services GmbH

Thomas Herb (Compost black label / München)
Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec / Palais)
Morgana Rose (Tante Erna / München)

FRAU SCHYGULLA TRÄUMT jetzt schon eine ganze Weile höchst lebendig und erfolgreich im altehrwürdigen Palais Club mit ausgesuchten Gast-DJ's wie Supa Mario oder Alkalino. Aber einer der beeindruckendsten Traumfänger innerhalb der stetig wechselnden, im Bestfall roulierenden Booking-Gäste der Schygulla Residents und Hosts Poenitsch & Jakopic (Disco Art Rec. / Blauephase Prod. ) war zweifelsohne Herr Discograf (O-Ton Jens Poenitsch) Thomas Herb, seines Zeichens Musikarbeiter des renommierten und stilsicheren Compost Black Labels, Global Player und Münchner House-Faktotum allererster Stunde.
Diskograf Thomas Herb erfüllte die Ansprüche des elektronischen Entertainments in höchst intellektueller, aber stets verliebt-verspielter Weise weit über die Maßen hinaus im Rahmen seines ersten Gastspiels bei FRAU SCHYGULLA TRÄUMT im Nov'14 und setzte Maßstäbe des künstlerischen Überraschungsmomentes und der intelligenten Abfahrt.
Ein feingeistiger, dennoch zupackender Impressionist der House-Kunst quasi, der zusammen mit den seltenen Disco-Tieren Poenitsch & Jakopic (die übrigens gerade emsig an ihrem neuen Neodisco-Projekt MORGEN arbeiten) heute erneut die Herzen & Synapsen der Palais-Gäste entern und das Publikum in seinen Bann ziehen wird. Versprochen! Just listen...
FRAU SCHYGULLA TRÄUMT unentwegt von einer erfüllten Nacht voll außergewöhnlicher elektronischer Musik zwischen hohem Niveau und dampfender Lebensfreude, von tiefster, dunkler Nacht bis zur Mitte des Tages - gerührt, geschüttelt und dargeboten von Herbie, Jens & Bernd.

Und nicht zu vergessen Morgana Rose, der geträumte Einstieg zu Frau Schygulla's Traum. Die DJane mit dem blumigen Künstlernamen tauchte erst 2013 mit Begeisterung in die Welt der Beats per minute (bpm) ein. Zuvor war sie schon einige Jahre lang nach Ibiza gepilgert und hatte dort den Musikvirus aufgeschnappt. Inzwischen sorgt sie selber regelmäßig für Sound, wie man ihn von der Partyinsel kennt.
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!!!

http://www.residentadvisor.net/dj/thomasherb
http://www.selbstdarstellungssucht.de/2013/06/21/thomas-herb/
https://pro.beatport.com/artist/thomas-herb/105842
https://de-de.facebook.com/poenitschundjakopic
https://soundcloud.com/tom-of-spinland
https://de-de.facebook.com/inara.beeh


Frau Schygulla Träumt bei popula: Die Veranstaltung Frau Schygulla Träumt wurde am 14.03.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3332 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Palais Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 14.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Frau Schygulla Träumt, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frau Schygulla Träumt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Frau Schygulla Träumt, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Schygulla Träumt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Schygulla Träumt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Schygulla Träumt" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Schygulla Träumt, Samstag, 14. März 2015, Palais Club