Laden...

Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen
Hochgeladen von: Candy Ninny

Waghubinger sollte ein neues Kabarett - Programm schreiben mit dem er endlich die Welt erklärt, aber er kam nicht dazu, weil er noch seine Steuererklärung fertig machen musste. Das ganze Jahr über Unsinn gemacht und jetzt muss er ihn auch noch versteuern. Also macht er sie auf der Bühne, diese Steuererklärung. Ein Mann und eine Steuer. Ein Steuermann. Was nach eineinhalb Stunden dabei herauskommt ist kein einziges ausgefülltes Formular, dafür ein tiefschwarzer, bissiger und trotzdem irgendwie liebevoller Blick auf den Sinn und Unsinn des Lebens. So treiben ihn die Kästchen in den grünen Bögen von der Erinnerung an seine erste Liebe und an seine erste Lüge bis zu apokalyptischen Visionen über das jüngste Gericht, das erstaunlicherweise einer Steuerprüfung gleicht bis zur Angst vor dem einen weißen Kästchen, das immer irgendwann auftaucht und bei dem man nicht wissen wird, was man hineinschreiben soll.
Am Schluss bleibt nur eine Frage. Ist dieses Leben eine außergewöhnliche Belastung oder ist es außergewöhnlich schön?


Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen bei popula: Der Weitere-Termin Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location KOMM Jugend- und Kulturzentrum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düren kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen zu erleben. Mehr als 121 Termine gibt es derzeit in Düren, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düren ist. Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düren. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen, KOMM Jugend- und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Waghubinger Außergewöhnliche Belastungen, Donnerstag, 16. April 2015, KOMM Jugend- und Kulturzentrum