Laden...

Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert

  • Datum: Freitag, 20. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Engels-Straße 22 14473 Potsdam
  • Event teilen:

Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert
Hochgeladen von: CULTUS UG

Am 20.03.2015 lassen wir im Spartacus mit Euch ordentlich die Korken knallen - auf Gerhard Gundermann, seinen 60. Geburtstag und das Doppel-Album, welches in den letzten Monaten dafür vorbereitet wurde. An diesem Abend werden einige an dem Album beteiligte Künstler*innen für Euch ein fulminantes Konzert geben - dabei sind:

★ Krogmann ★
www.einfachkrogmann.de
www.facebook.com/einfachKROGMANN

★ Rudy ★
www.facebook.com/rudyband80
www.rudyband.de/

★ Carmen&Hugo ★

★ Ruben ★
www.rubenwittchow.de

★ Steinlandpiraten ★
www.steinlandpiraten.de
www.facebook.com/pages/Steinlandpiraten

★ Thoralf Rittel ★
www.soundcloud.com/karl-thoralf-rittel

★ Hannes Kreuziger ★
www.hanneskreuziger.de/
www.facebook.com/hannes.kreuziger

Vor den Bands werden wir um 20:30 die eindrucksvolle Dokumentation "Gundis Lieder, Gundis Themen - hinter den Kulissen" zeigen - der amerikanische Filmemacher Matt Sweetwood hat die Arbeiten an dem Doppelalbum begleitet und die Beteiligten interviewt.

★ ♫ ❤ Spartacus Potsdam ❤ ♫ ★

date: 20.03.2015
doors: 20:00
start: 20:30

Mehr Infos zu dem Projekt findet ihr unter: www.facebook.com/GundisLiederGundisThemen

Und schonmal vormerken: am 13.09.2015 findet dann im freiLand ein großes Gundermann Festival statt, wo dann hoffentlich auch noch die an der CD beteiligten Künstler*innen teilnehmen, welche aufgrund ihres vollen Terminkalenders zu diesem Konzert nicht konnten... Wir sind dran...


Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert bei popula: Der Eintrag "Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert" existiert seit Freitag, dem 20. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Spartacus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du nicht aus Potsdam kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert gibt. Mehr als 269 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert, Spartacus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von CULTUS UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gundis Lieder - Gundis Themen - Record Release Konzert, Freitag, 20. März 2015, Spartacus