Laden...

Ural Kosaken Chor

  • Telefon: 0049 - 02205-8941153
  • Webseite: music-contact-system.de
  • Eintritt: VVK_ €18.- +VVK-Geb. / AK: €25.-
  • Event teilen:

Botschafter des alten Russland
Die weltumstürzenden Erschütterungen, denen Russland im Jahre 1917 ausgesetzt war, trieben viele Bewohner des alten russischen Reichs, darunter auch viele zarentreue Kosaken, in die Emigration. Über die europäischen und amerikanischen Länder verstreut, fanden sich erst Jahre später Familien und Freunde wieder zusammen. In allen aber lebte die Liebe zum angestammten Lande weiter. Im tiefsten Herzen blieben sie der Heimat treu und pflegten bei ihren Zusammenkünften die alten Lieder und Tänze. So kam es 1924 in Paris zur Gründung des Ural Kosaken Chors durch Andrej Scholuch, der innerhalb kürzester Zeit neben Jaroffs Don Kosaken Chor zum Begriff wurde.

Nach vielen Irrungen und Wirrungen, Unterbrechungen durch Kriege, Überalterung und Todefälle, wurde der Chor im Jahre 2000 wieder zusammengeführt und steht heute unter der Leitung von Wladimir Kozlovskiy.

Das Ziel des Chors ist unverändert, das Kulturgut der orthodoxen Kirche sowie die Volksweisen aus dem alten Russland und der Ukraine dem Publikum traditionsgerecht zu vermitteln.


Ural Kosaken Chor bei popula: Das Event Ural Kosaken Chor wurde am 13. April 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3302 Tagen statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ural Kosaken Chor ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Helmbrechts. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ural Kosaken Chor in Helmbrechts Kreis Hof fand am Montag, den 13.04.2015 statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgersaal Helmbrechts Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Helmbrechts kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ural Kosaken Chor zu erleben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ural Kosaken Chor, Bürgersaal Helmbrechts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ural Kosaken Chor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ural Kosaken Chor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ural Kosaken Chor" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ural Kosaken Chor, Montag, 13. April 2015, Bürgersaal Helmbrechts