Laden...

Sangesfieber

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Ein Musiclett
von und mit Stefanie Schlesinger und Wolfgang Lackerschmid
RegieText: Sebastian Seidel

Eine junge Sängerin hofft auf ihren Durchbruch, verdient aber noch ihr Geld mit Musik-Kritiken für die Zeitung. Täglich verbrennt sie sich schreibend ihr Maul mit viel Bla bla bla über andere Sängerinnen, dabei würde sie viel lieber selber auf der Bühne stehen. Unverhofft bietet sich ihr eines Tages diese Chance. Das Lampenfieber steigt und steigt. Wird sie im Licht der Bühne bestehen?

Es reden und träumen die Menschen viel

Die Zunge verbrennt mir im Mund,
meine Ängstlichkeit ist der Grund.

This is what you get to know, I am now the greatest show!


Sangesfieber bei popula: Am 09. Mai 2015 angelegt, wurde Sangesfieber der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3275 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur S´ensemble Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wer an Sangesfieber teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Augsburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am Samstag, den 09.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Augsburg. Sangesfieber ist momentan nur eine von 305 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Augsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sangesfieber, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sangesfieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sangesfieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sangesfieber" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sangesfieber, Samstag, 09. Mai 2015, S´ensemble Theater